Post by santnateblonghyd on Feb 5, 2022 3:56:01 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Catchers - Hunt Zombies 2022 version ▞▞▞
Ich spiele dieses Spiel seit Jahren, aber in den letzten Wochen scheint das Spiel zurückgesetzt worden zu sein, ich bin zurück auf Level 68, wenn ich Level 70+ bin, mein Geld steigt nicht, die Münzen sind nur 6 Millionen plus wenn es sollten 7 m oder mehr sein, 2 meiner Drohnen befinden sich immer im Schnee und Sumpf, wenn ich sie immer übertrage, keine Drohne in der Lagune, wenn ich sie öffne, und nur zwei Arten von Zombies, die ich in der Lagune fangen kann, wenn Ich habe bereits alle Zombies freigeschaltet. BITTE DAS SPIEL REPARIEREN....
Ab Level 82 geht es nicht mehr weiter. Das ist schade, wie es mit einem Update wäre
Auch das Spiel ist echt gut, aber ein Update wurde das Spiel besser aussehen lassen
... sexy donau leg partnerbörse fuß. chomikuj iphone videospiele alexa poppen ... dominus games sport sexgeschichte old extrem alt beijing. hunter schauen
Ich bin bis zum letzten Level gekommen und dann geht es nicht weiter. Das ist schon 4 mal passiert. Super Spiel!!!
Nach Level 82 nicht geöffnet ... Ich warte lange
An sich könnte es ein cooles Spiel sein mit viel Witz. Leider kann man nur zwei Minilevel am Stück spielen, dann muss man 20 Minuten warten. Im Endeffekt ist alles auf Fortschritt über Echtgeld ausgelegt um Zeit zu sparen. Ein Spiel wie 98% hier im Store.
State of Survival Mod Apk (Unlimited Money, No Cost Energy)
Man kann keine pizza produzieren da kommt dan immer die frage ob man den boss fangen wird bitte beheben!!!