Post by santnateblonghyd on Feb 5, 2022 3:56:01 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Catchers - Hunt Zombies 2022 version ▞▞▞
Ich spiele dieses Spiel seit Jahren, aber in den letzten Wochen scheint das Spiel zurückgesetzt worden zu sein, ich bin zurück auf Level 68, wenn ich Level 70+ bin, mein Geld steigt nicht, die Münzen sind nur 6 Millionen plus wenn es sollten 7 m oder mehr sein, 2 meiner Drohnen befinden sich immer im Schnee und Sumpf, wenn ich sie immer übertrage, keine Drohne in der Lagune, wenn ich sie öffne, und nur zwei Arten von Zombies, die ich in der Lagune fangen kann, wenn Ich habe bereits alle Zombies freigeschaltet. BITTE DAS SPIEL REPARIEREN....
Ab Level 82 geht es nicht mehr weiter. Das ist schade, wie es mit einem Update wäre
Auch das Spiel ist echt gut, aber ein Update wurde das Spiel besser aussehen lassen
... sexy donau leg partnerbörse fuß. chomikuj iphone videospiele alexa poppen ... dominus games sport sexgeschichte old extrem alt beijing. hunter schauen
Ich bin bis zum letzten Level gekommen und dann geht es nicht weiter. Das ist schon 4 mal passiert. Super Spiel!!!
Nach Level 82 nicht geöffnet ... Ich warte lange
An sich könnte es ein cooles Spiel sein mit viel Witz. Leider kann man nur zwei Minilevel am Stück spielen, dann muss man 20 Minuten warten. Im Endeffekt ist alles auf Fortschritt über Echtgeld ausgelegt um Zeit zu sparen. Ein Spiel wie 98% hier im Store.
State of Survival Mod Apk (Unlimited Money, No Cost Energy)
Man kann keine pizza produzieren da kommt dan immer die frage ob man den boss fangen wird bitte beheben!!!
Hat einen ganz schlimmen Fehler! Vor ca. 2 Wochen ist es ausgefallen, ich hatte am nächsten Tag 4 Drohnen eingeloggt und war immer noch auf Level 60 hatte 0 Drohnen alle meine Säfte waren noch da habe alle meine Waffen noch. Also kämpfe ich jetzt mit drei, weil ich die erste kostenlose Drohne hatte und dann noch 2 kaufen musste. Grr, ich bin jetzt auf Stufe 66 und habe immer noch nur 3 Drohnen, aber ich baue langsam Plutonium auf. Wieder hat es einen Fehler gegeben und all meine harte Arbeit ist einfach weg, die ich die ganze Zeit damit verbracht habe, Zombies zu fangen. fange an, das zu hassen.
Ich liebe dieses Spiel so sehr! Aber kannst du bitte weitere Level hinzufügen? Weil ich immer meinen Fortschritt lösche, damit ich wieder von vorne anfangen kann ... und das ist irgendwie langweilig, also füge bitte mehr Level hinzu, danke😁
Warum ich meinen Fortschritt im Spiel nicht wiederherstellen kann Ich habe getan, was Sie mir gesagt haben, aber ich habe meinen Fortschritt nicht wiederhergestellt. Was kann ich jetzt tun? Bitte finden Sie mir eine Lösung
Es macht so Spaß, aber man könnte vielleicht die Wartezeiten verringern, dann wäre es noch viel besser als es jetzt schon ist 😂😍
Seine Fin aber der Boss-Zombie an erster Stelle ist schwer für mich. Bitte macht den Swamp Boss einfach und den letzten Platz sooo schwer
Zombie Catchers Hunt the Dead v1.30.7 Mod ... - Android Mods Apk
Es ist ein gutes Spiel, aber ich habe für das Starterpaket bezahlt und bis ich nichts habe, können Sie mir bitte meine Sachen geben und ihm 5 Sterne geben
mein lieblingsspiel Es macht echt spaß nur schade das man das tutorial nicht überspringen kann und das es unmöglich ist durchzuspielen denn um alles zu bekommen muss man ein level aufsteigen das es garnichtgibt aber die bosse sind toll umgesetzt die info karten usw. .
Die funktionieren nicht mehr 😵
Es ist ein gutes Spiel. Wenn Sie nach einem zeitraubenden Spiel im traditionellen Sinne suchen, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Ich werde nicht bezahlt Ich spiele dieses Spiel jetzt seit über einem Monat und es ist wirklich gut, es ist einfach, nicht kompliziert und wenn Sie zu frustriert sind, können Sie es einfach neu starten, es hat seine Störungen, aber welches Spiel hat das nicht und Es ist ein Pay-to-Play, aber nicht auf lästige Weise, insgesamt ein gutes Spiel. .
Zombie Catchers: Cattura zombi Azione aje
Nach ein paar Anzeigen kann das Spiel nicht mehr gespielt werden, ohne Plutonium auszugeben oder unverschämte Zeiten zu warten. Jetzt finde ich in diesen Zeiten andere Spiele, die meine Zeit nicht verschwenden und mit denen ich länger Zeit verbringen möchte.
Es ist ein wunderbares Spiel. Ich liebe dieses Spiel, aber 82 ist das letzte Level des Spiels. Es ist ein Fehler. Levels kommen immer mehr ins Spiel und werden aktualisiert.
Crazy Chef: Food Truck Game Arkada zfs
Interessantes Spiel, aber es ist zeitaufwändig, wenn Sie in jedem Level an der Zeit arbeiten können, in der die Drohnen suchen.
Hallo, ich habe dieses Spiel früher sehr geliebt, aber nach dem letzten Update, das ich vor einigen Monaten gemacht habe, habe ich dieses Spiel nicht mehr gemocht, weil nach dem Update die Zeiten meiner Missionen erhöht wurden und ich auch alle 6 Drohnen gekauft habe, aber keine von ihnen findet alle Zombies. Das Hauptproblem ist, dass die Timings nicht richtig funktionieren. Und als ich die App-Details im Play Store öffnete, zeigte es, dass die Fehler behoben wurden, also habe ich sie erneut aktualisiert, aber keiner der Fehler wurde behoben, das Spiel ist wie es ist war vor. Ich hoffe, Sie beheben es
Zombie Catchers - Hunt Zombies im App Store
Ganz nettes Spiel für zwischen durch. Keine störende Werbung. Aber was mir hier fehlt ist die Langzeitmotivation. Ja es gibt immer mal wieder neue Zombiearten aber mehr nicht. Google Play-Anbindung scheint auch nicht immer zu funktionieren und Google Play save und Geräte save sind unterschiedlich. Schade.
Zombie Catchers: Cattura zombi Azione aje
3. Drohne gekauft, 1 Std. später wieder das Spiel geöffnet: Drone weg und die 180 Plutonium auch. Danke dafür!
Zombie Catchers – love to hunt Action gdf
Sehr gute Erfahrung in diesem Spiel Ich werde dieses Spiel genießen, sie haben viel Spaß und Unterhaltung bei diesem Spiel
Hunting - Steam
Dieses Spiel ist gut. aber warum nimmst du meine 4. Drohne weg und dann bin ich losgegangen, um etwas zu trinken und rate mal, ich habe meine Drohne sowie mein Platin verloren (vergessen, wie die grünen Dinger heißen), also habe ich 390 grüne Dinge für etwas verschwendet, das verschwindet ! Also habe ich die App jetzt deinstalliert, aber ich werde sie zurückbekommen, aber wenn sie es wieder tut, werde ich nie wieder spielen (ich war auf dem verschneiten Platz, bereit für Chinatown, mit 4 Drohnen, aber jetzt weg, urghhhh ) es sagt auch Fehler behebt ha deca sehr lustig haha
Echt Gutes Spiel, nur es dauert ewig bis man wieder Zombies fangen kann. Wenn das noch verbessert wird, kann ich nur 5 Sterne geben.
Dieses Spiel ist großartig, selbst wenn ich 68 Level abgeschlossen habe, aber in letzter Zeit gibt es viele Probleme, mit denen ich konfrontiert war ... Viele Ergänzungen, wie ich finde. Irritiert. Deswegen habe ich nur 2 Sterne gegeben.
Ach nein! Ich habe versehentlich das Spiel gelöscht und mein gesamter Fortschritt (Level 36) wurde gerade gelöscht, und ich habe versucht, mich erneut anzumelden, aber es wirft mich nur aus den Einstellungen, aber das Spiel ist gut ....
Dies ist das Pay-to-Win von Offline-Spielen: Pay to enjoy. Sehr lustiges Konzept, aber das macht von der ersten halben Stunde an klar, dass Sie es nicht genießen werden, wenn Sie nicht bezahlen. Ich habe kein Problem damit, *nachdem* ich das Spiel genossen und gesehen habe, dass es sein Geld wert ist, zu bezahlen, nicht bevor ich überhaupt einen guten Eindruck davon bekommen habe.
Ich habe das Spiel gerade gelöscht 😢, weil es mit den grünen Balken sehr anspruchsvoll wurde, ich hatte sie gekauft, weil es der einzige Weg ist, voranzukommen, aber sobald Sie vorankommen und die notwendigen Zombies haben, müssen Sie zuerst 50 der grünen Balken verwenden, um sie zu fangen Die Boss-Zombie-Hexe ist sehr schwer zu fangen, der einzige Weg ist, weitere 50 in grünen Barren zu verwenden ..... und dann geht Ihr letzter Kauf von zweihundert grünen Barren ..... dann müssen Sie eine Drohne kaufen für 360 grüne Balken, um in China Town einzutreten.....😢😭
Die besten Sportfilme bei Amazon Prime | Moviepilot.de
Lustig coole Idee aber zu lange Wartezeit, enorme Preise noch dazu Aber macht echt Spaß ...
Bei mir startet die App nicht wenn ich sie spielen will
Zombie Catchers - love the hunt APK für Android - Download
Der Spielstand wird nicht geschpeichert sonst ein gutes Spiel
Zombie Catchers – love to hunt Action gdf
Ab level 20 kann ich das spiel nicht mehr spielen weil jedes mal wenn ich das spiel öffne bin ich wieder auf lvl 20. meine verbesserungen bleiben zwar aber das bringt mir nichts wenn ich nicht mehr leveln kann. Bitte das beheben es macht das Spiel unspielbar und zerstört den Spielspaß.
Zombie Catchers - Windows 10,8,7 (Deutsch) - Apps fur PC
Zombie Catchers – love to hunt Märulimängud mie
Ich habe viel Plutoniom in meinem anderen Konto gekauft und dachte, mein Spielfortschritt ist in meinem Google Play-Konto gespeichert noch einmal und machen Sie Ihr Geld alles umsonst..
Langweilig und eintönig...
Macht Spaß nur leider springen die meisten Zombies runter dadurch ist es meistens nicht möglich alle zu fangen das ist ein bisschen blöd gemacht ansonsten ganz ok
Bro, die Questmaschine hinkt, wenn ich eine Quest abschließe, gibt sie mir eine Belohnung und wenn sie dann aufhört, friert mein Bildschirm ein und dann wurde ich aus dem Spiel geschmissen, das passierte immer wieder und sogar die Harpune bleibt an Hindernissen hängen, wenn ich jage ein Zombie
adapt your tactics to annihilate different hordes, including armoured and running zombies!